ROMA-PIZZA-SERVICE

ROMA-PIZZA-SERVICE Mindestbestellwert 8€ nur aus Speisen !keine Getränke!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3150 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Roma-Pizza-Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Jul 2022 um 12:44 Für extra Käse und extra Mozzarella war ziemlich wenig käse drauf ansonsten waren wir ganz zufrieden.
1 Jul 2022 um 21:26 War heute super! Pünktlich, nicht zu groß gebacken. Eine super Pizza :)
1 Jul 2022 um 20:53 Alles bestens. Essen war richtig gut!
30 Jun 2022 um 19:23 Essen kam 10 Minuten früher, war wie immer gut. Das einzige Manko war der Salat, recht grob geschnittene Gurken-Stücke. Ansonsten aber alles perfekt.
29 Jun 2022 um 23:17 Essen war recht gut, jedoch hatte der Fahrer nicht genug/passend Wechselgeld mit, sodass er mir nicht das gesamte Rückgeld wieder geben konnte. Ziemlich daneben(!), da ich bei der Bestellung extra angegeben hatte, mit welchen Scheinen ich zahle...
29 Jun 2022 um 19:41 Alles Bestens
28 Jun 2022 um 19:34 Essen nicht wie gewohnt Döner gar nicht gut und das Schnitzel hat wohl nie eine Rahmsoße gesehen, denn es war die pure Sahne, Koch hatte wohl keine Lust.
28 Jun 2022 um 15:09 Seit langem mal wieder bestellt... "Bratkartoffeln" vollgesogen mit Fett und zudem nicht "gebraten", sondern frittiert. Speck und Zwiebel separat viel zu heiß gebraten (teilw. sehr verbrannt). Soße: lecker (instant), Fleisch: wenig, Kosten: 10€ :-(
26 Jun 2022 um 20:55 Sehr schnelle Lieferung. Warme und leckere Pizza und freundlicher Lieferant. Prima :)
22 Jun 2022 um 21:30 Sehr lecker wie immer.
22 Jun 2022 um 13:49 Das Essen schmeckt immer super :)
21 Jun 2022 um 16:13 Das indische Essen war wie immer super. Nur der Beilagensalat, war heute ganz und gar nicht vegetarisch. Vom Ei bis zur fertigen Fliege war jede Entwicklungsstufe von fliegen an den Salatblättern. So etwas hatten wir noch nie bei Roma. Unappetitlich.